14.10.2017 23:59 Alter: 39 Tage
Kategorie: News
Von: Andreas Hentschel

Bäckerei Roßner „Partner der Feuerwehren“

14.10.2017 | Bäckerei Roßner „Partner der Feuerwehren“

Für die große Unterstützung, die sie seit Jahren der Münchberger Feuerwehr zukommen lässt, wurde im Rahmen des diesjährigen Kameradschaftsabend die Bäckerei Roßner als „Partner der Feuerwehren“ ausgezeichnet. Die Ehrung nahmen Vorsitzender Andreas Hentschel und Kommandant Martin Schödel vor. Anja und Jürgen Roßner, die unter anderem mit der Floriansbrot-Aktion schon mehrfach die Jugendarbeit der Feuerwehr großzügig unterstützten, zeigten sich sehr erfreut über diese Auszeichnung.

Über eine besondere Ehrung konnte sich zudem Günter Baier freuen. Er ist seit nunmehr 60 Jahren Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Schödel und Hentschel überreichten ihm eine entsprechende Urkunde.


Alle Rechte - soweit nicht anders angegeben © 2002 - 2017 Freiwillige Feuerwehr Münchberg
Stammbacher Straße 2b | 95213 Münchberg